>Info zum Stichwort Gedankensplitter | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 17.11. 2002 um 15:42:58 Uhr über

Gedankensplitter

schrieb gerade einen brief an einen mir sehr vertrauten menschen. gedanken und fragmente dieser. schnelles schreiben, nur nicht nachdenken. habe ihn abgeschickt ohne diesen nochmals durchzulesen. hinterher laß ich ihn doch noch und in mir drängt sich die frage: bin ich verrückt? es liest sich wie die gedanken eines irren. oder ist es normal, daß alles, was sich in den hinteren gedankengängen befindet, verrückt ist?


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankensplitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankensplitter« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822314618