>Info zum Stichwort Gehirnmasse | >diskutieren | >Permalink 
Jerome Maxwell schrieb am 26.4. 2002 um 11:37:42 Uhr über

Gehirnmasse

Der Gott im eigenen Kopf: Man kann sein Gehirn nicht sehen, ist aber davon überzeugt, dass es da ist.
Die Vermassung erfolgte, wenn auch nicht an der eigenen Substanz. Jetzt hat man schon mal Umfang, Farbe und Masse verifiziert, ist aber Schrödingers Katze am eigenem Leibe ansichtig geworden.
Dem eigenen Egozentrum also die Gewichtung in »Masse« zuzuordnen ist nur folgerichtig, ist es doch dass, was der Hals den lieben langen Tag zu tragen hat.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gehirnmasse« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnmasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnmasse« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0080, 0.0011) sek. –– 822756690