>Info zum Stichwort Geilheit | >diskutieren | >Permalink 
sabsicool schrieb am 21.10. 2006 um 01:35:20 Uhr über

Geilheit


bin gerade mitten in der nacht an einem geilen traum aufgewacht in welchem ich mit nem kerl auf der damentoilette vom theatercafe wahnsinnig gut gefickt habe - jetzt bin ich natürlich total geil und feucht und mein fötzchen und mein kitzler glühen. ich würd am liebsten sofort im nachthemd ins theatercafe gehen und schauen ob der kerl mit seinem herrlich geilen schwanz nicht doch noch auf der damentoilette ist - man was mach ich denn jetzt nur?
meine fotze explodiert gleich vor geilheit!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geilheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geilheit« | Hilfe | Startseite 
0.0404 (0.0381, 0.0009) sek. –– 822401088