>Info zum Stichwort Gerechtigkeitsfanatiker | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.6. 2002 um 06:59:29 Uhr über

Gerechtigkeitsfanatiker

essen gehen mit einer freundin beim griechen. wir bestellten eine grillplatte für zwei personen und ich staunte nicht schlecht, als martina die ganze platte nahm und sich exakt die hälfte auf einmal auf den teller schaufelte. die pommes hatte sie zwar nicht abgezählt, aber peinlich war mir das trotzdem. meine hälfte hatte ich nicht ganz geschafft und die reste lagen nun noch auf dem servierteller. ich sah ihre begehrlichen blicke, aber angeboten hab ich sie ihr nicht. fand ich nur gerecht.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerechtigkeitsfanatiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerechtigkeitsfanatiker« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822785435