>Info zum Stichwort Gesangsverein | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 7.5. 2001 um 12:06:47 Uhr über

Gesangsverein

Gesangsverein, der: Ein netter älterer Herr, der ständig für die unmöglichsten Ereignisse verantwortlich gemacht wird, ohne wirklich etwas dafür zu können. Außerdem geht ihm die ständige Vereinnahmung seiner PersonMEIN lieber Herr G.«) so sehr auf die Nerven, daß er sich hat aus dem Telefonbuch streichen lassen. Einen sogenannten Anrufbeantworter hat er jetzt auch, der erledigt das kurz und schmerzlos, und Herr G. muß nie ja zurückrufen. Das wäre ja auch zu komischMein lieber herr Gesangsverein
- »Ja, womit kann ich Ihnen behilflich sein?«).



   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Gesangsverein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesangsverein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesangsverein« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822854458