>Info zum Stichwort Geschenkpapier | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.1. 2005 um 02:23:37 Uhr über

Geschenkpapier

Solange ich noch über eine Reihe homoerotischer Magazine der 60er bis 80er Jahre verfüge, die von mir aufgrund des Typus der dort mehrheitlich abgebildeten Personen von mir nicht sonderlich geschätzt werden, habe ich keine Sorge, für Bücher und Schallplatten in den nächsten Jahren keine angemessene Umverpackung zu finden. Gerade jüngere Frauen sind erstaunlich oft angenehm berührt, mit dem geradezu historisch zu nennenden Anblick eines männlichen Geschlechtsteils konfrontiert zu werden.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschenkpapier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschenkpapier« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822279910