>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
dcbe schrieb am 14.8. 2000 um 19:01:29 Uhr über

Geschmack

Eher lexikalisch und verästelt habe ich bisher alles gefunden, was hier über Geschmack verbreitet wurde. Dies werte ich als klares Indiz für mangelnden Geschmack der Autoren - jedenfalls in meiner subjektiv unfehlbaren Begriffswelt. Da ich neu beim Blaster bin (das hier ist mein allererster Beitrag), muss ich mich wohl noch ein wenig einfinden in die Stile der Autoren und die Prozesse, die dahinter liegen. Ein Ausbau des Link-Spektrums scheint mir ebenfalls nötig. Doch wie fange ich das an? Aufklärung gewünscht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0203, 0.0010) sek. –– 822090979