| >Info zum Stichwort Getränkemann | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 29.12. 2012 um 19:28:09 Uhr überGetränkemann |
|
Der Dösbaddel hatte eine Zeitlang die Angewohnheit, seinen Lieferwagen quer vor meine Garage zu stellen und dann gemütlich in der Nachbarschaft ausliefern zu gehen. Er lässt das erst sein seit ich die Karre dort fotografiert habe: ich hab ihm gesagt, ich werde MEIN Auto in Zukunft vor SEINE Ausfahrt stellen, wenn ich unten im Ort was zu erledigen habe, und das Foto vorne rein legen damit er weiß wieso.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Getränkemann«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getränkemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. 999783692 | |