>Info zum Stichwort Glaskeramikkochfeldplattenreinigungsstift | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 19.7. 2020 um 10:14:21 Uhr über

Glaskeramikkochfeldplattenreinigungsstift

Ja, das hat der Welt gefehlt. Und es gehört in jede Küchenschublade. Ihr habt es ja schon. Was soll ich in einem Haushalt dem ich einst als Grießmottenjäger diente. Wo mir die Backbleche aus Hochschränken auf den Kopf fallen und ich großzügig verkündet bekomme den angerichteten Folgeglasschaden nicht selbst bezahlen zu müssen. Wo man des Diebstahls verdächtigt wird weil irgendein wohingelegter Schein angeblich nicht mehr da liegt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glaskeramikkochfeldplattenreinigungsstift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glaskeramikkochfeldplattenreinigungsstift« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822830139