>Info zum Stichwort Glauben | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 6.4. 2003 um 23:53:40 Uhr über

Glauben

Langsam fällt es mir schwer, daran zu glauben! Aber was soll ich denn tun. Ich weiß, daß der Tag kommen wird. Dann wird alles wieder gut. Aber wie lange das dauert, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, daß ich den Tag noch erlebe. Das Schicksal hat sich schon was dabei gedacht. Aber man hinterblickt es nun mal nicht. Wahrscheinlich würde ich verzweifeln, wenn ich wüßte, daß das Schicksal einen völlig anderen Plan mit mir hat, als ich mir erhoffe! Also warte ich weiter und versuche, nicht zu verzweifeln!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glauben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glauben« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0241, 0.0009) sek. –– 818766537