>Info zum Stichwort Globalisierung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.8. 2004 um 19:29:12 Uhr über

Globalisierung

hab fleishman gemailt. wegen einer bewerbung, schalte n-tv ein, und wer präsentiert das wetter? christine fleischmann. immerhin lagen sieben stunden zwischen der mail und dem tv-auftritt. also vergleichsweise viel zeit. mehr als sonst. zufall, ich weiß. irgendwann flutet der mineralspiegel so langsam an, dass ich serotonin spare, ohne mürbe zu werden. aber zum kotzen bleibt es trotzdem. naja, irgendwann akzeptiere ich alltag als miteinander. egal wie nah der andere seine risiken an meine ziele bindet. vielleicht kommt die ablehnung dann schneller.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globalisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globalisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0192, 0.0011) sek. –– 822817085