>Info zum Stichwort Grab | >diskutieren | >Permalink 
gn schrieb am 7.12. 2007 um 17:52:11 Uhr über

Grab

Georg Friedler, Jahrgang 1917, sagte zu Heinz Honig, Jahrgang 1934: Nun stell dir bitte das mal vor: Du heißt Grab. Wirklich Grab. Sagen wir, du heißt Kurt Grab. Aber dein Grabstein ist so alt, dass dein Vorname schon irgendwie auf dem Stein nicht mehr zu sehen ist. Überleg mal, die Leute würden vor dem Grab stehen und denken: Wow, hier liegt ein Grab. Sie würden tatsächlich denken, dass auf der Tafel steht, dass da ein Grab ist! Stell dir mal vor, wie anonym das wäre...» «Georg Friedler...», sagte Heinz Honig, Jahrgang 1934. «Was?"
»Wenn du mich fragst, liegst du hier schon ein bisschen zu lange«


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grab« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0153, 0.0012) sek. –– 822764655