>Info zum Stichwort Gummi | >diskutieren | >Permalink 
Dr.Hase schrieb am 13.10. 2003 um 18:04:59 Uhr über

Gummi

Was ist das Gegenteil von »Gummi«? Erkläre wie es funktioniert.
Hmm.. das ist eine Interessante aufforderung des blasters. Das gegenteil von Gummi ?
Das erinnert mich an die allgegenwärtige Frage:
was ist besser, 17 Uhr oder wenn meine Oma n Kuchen isst ? Bin ich nicht lieber Tod, als mein leben im gefängniss zu verbringen ?
Iste es besser in der Strassenbahn zu pupsen, als saddam in einer Tortenschlacht zu besiegen ?
Lieber Weihnachten als Ingo Dubinski kommt mich besuchen ? ... www.doktorhase.de.vu


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Gummi« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummi« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0189, 0.0009) sek. –– 821482007