>Info zum Stichwort Gummihosenerziehung | >diskutieren | >Permalink 
Gerd schrieb am 4.11. 2004 um 17:05:35 Uhr über

Gummihosenerziehung

Ich musste für zur scharfen Prügelstrafe bei meinem Vater immer in einer hautengen schwarzen dünner Gummiturnhose antreten, dann hieß es stramm bücken und der gut gewässerte Rohrstock pfiff mir auf meinen Gummiarsch. Als 14-15jähriger bekamm ich meistens 2x25 schärfste Rohrstockhiebe drübergezogen. Au wei, was waren das für Züchtigungsschmerzen und ich habe ganz schön gejammert dabei. Aber die schrfen Züchtigungen waren immer verdient!


   User-Bewertung: +23
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihosenerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihosenerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0369 (0.0348, 0.0008) sek. –– 822452346