>Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink 
esther schrieb am 18.5. 2008 um 23:46:30 Uhr über

Gut

so, herr blaster! ich schreibe jetzt die frage hin, damit alle welt weiss, was herr blaster von mir wissen will. ob ich gut gut finde oder schlecht. hört sich doch alles auf. ja wenn gut nicht gut ist, dann ist doch das ganz schlecht. oder nicht. weil, dann ist unvermittelt das eine das andere geworden. ja, wo kommen wir denn hin, wenn wir das gute schlecht finden. dahin, dass wir gleich drauf das schlechte gut finden. da kann ich ja gleich zu hause bleiben. ganze sätze will er auch noch von mir, mr.blaster. diese gute germanisten-idee find ich aber ganz schlecht. da hätten wir jetzt doch noch ein konkretes beispiel.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gut«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite 
0.0810 (0.0783, 0.0012) sek. –– 822097524