>Info zum Stichwort Gutmütigkeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.9. 2023 um 18:46:58 Uhr über

Gutmütigkeit

ich hätte doch etwas mehr vom Cafe carte noire statt soviel grand mére, der schmeckt auch sehr gut, hab heute schon wieder eine ente gekauft, die harrt nun im Gefrierfach, soviel Platz war gerade. ich habe keine Ahnung woher die gestrige Mückeninvasion, bestimmt hundert, ich dachte was ist da denn los, ich hab keine ahnung wie die reinkamen. Der Nachbarin habe ich gesagt, ein Stück Fleisch, ein Toter Vogel vielleicht im Kamin, dessen Maden sind nun geschlüpft und haben sich irgendwie durch die Lüftungsschächte über dem herd in die Wohnung gefunden,


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Gutmütigkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gutmütigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutmütigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0009) sek. –– 823010949