| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 5.1. 2002 um 15:57:03 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
Ich oute mich.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0028, 0.0009) sek. 999901344 | |