| >Info zum Stichwort Halsschmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Hanni schrieb am 8.10. 2000 um 13:45:53 Uhr überHalsschmerzen |
|
Ich habe sehr oft Halsschmerzen. Keine Ahnung warum ? Deshalb trage ich inzwischen auch fast immer ein Halstuch. Mit T-Shirt oder Sweat-Shirt nehme ich eines dieser Indien-Tücher aus Baumwolle und wickele es mir ganz dick um den Hals. Wenn ich mich eleganter anziehe, habe ich meistens ein Seidentuch in der Bluse drin oder noch lieber unterm Rollkragenpulli.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halsschmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. 999839946 | |