>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
Thommy schrieb am 9.6. 2001 um 01:34:17 Uhr über

Halstuch

Ich mag es,wenn sich Frauen ein Halstuch eng um ihren schlanken Hals binden.Das macht mich ganz verrückt und entfacht in mir ziemlich erotische Fantasien.Je enger das Halstuch ihren Hals umschließt,desto aufregender erscheint mir die Frau und scheinbar geht es auch vielen anderen Männern so.Da frage ich mich doch,ob es Frauen gibt,die es mögen,ab und zu ein enges Halstuch zu tragen? Schreibt mal !


   User-Bewertung: +23
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0243, 0.0009) sek. –– 818722288