>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 17.6. 2001 um 20:16:46 Uhr über

Hamburg

in hamburg hat mich mal n punk fast vor die s-bahn geschmissen, weil ich im aufgrund meiner schlchten wirtschaftlichen lage leider keine mark geben konnte... und dummerweise ihm von den klamotten so verdammt ähnlich sah, dass er meinte, die »verräterin des punkrock« gleich unter die erde bzw. s-bahn bringen zu müssen... war aber die einzige schlechte erfahrung, die ich je mit punks gemacht habe... ansonsten is hamburg saugeil... ich liebe diese stadt... aber berlin mag ich noch mehr...


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0471 (0.0448, 0.0009) sek. –– 821495831