>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
Jean-Paul schrieb am 13.10. 2000 um 13:03:06 Uhr über

Hand

Wir berufen uns immer auf unser Hirn und begründen damit unsere »Überlegenheit«, die uns den Vorsprung vor allen Anderen im Tierreich sichern soll. Dabei war es in erster Linie die Entwicklung der Hand, die uns den Gebrauch von Werkzeug ermöglicht, und damit das Hirn anregt sich Gedanken zu machen, was man alles damit anfangen kann.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Hand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0336, 0.0007) sek. –– 822492252