>Info zum Stichwort Hankycode | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.7. 2004 um 21:47:39 Uhr über

Hankycode

Da habe ich ja fast nochmal Glück gehabt: Auf der MS Europa trug ich vier Wochen lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein rotes Tuch in der rechten Hosentasche, was auch die oft vorgeschriebene 'sportlich legere' Kleidung elegant akzentuierte. Ich dachte aber, das hieße aktiver Analverkehr, stelle jetzt aber mit Bestürzung fest, daß es passiver Faustficker bedeutet. Kein Wunder, daß ich trotz der relativ hohen Tuntendichte an Bord keinen Stich bekam, vor solchen Leuten täte es mich auch schaudern.


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hankycode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hankycode« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822263545