Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 542 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,071 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2003 um 12:22:18 Uhr schrieb
StaticIP über Hankycode
Der neuste Text am 18.9. 2010 um 22:01:28 Uhr schrieb
mcnep über Hankycode
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.2. 2004 um 15:24:14 Uhr schrieb
ursine über Hankycode

am 5.4. 2008 um 23:01:25 Uhr schrieb
arschkrampe über Hankycode

am 18.9. 2010 um 22:01:28 Uhr schrieb
mcnep über Hankycode

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hankycode«

mcnep schrieb am 23.7. 2004 um 21:47:39 Uhr zu

Hankycode

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da habe ich ja fast nochmal Glück gehabt: Auf der MS Europa trug ich vier Wochen lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein rotes Tuch in der rechten Hosentasche, was auch die oft vorgeschriebene 'sportlich legere' Kleidung elegant akzentuierte. Ich dachte aber, das hieße aktiver Analverkehr, stelle jetzt aber mit Bestürzung fest, daß es passiver Faustficker bedeutet. Kein Wunder, daß ich trotz der relativ hohen Tuntendichte an Bord keinen Stich bekam, vor solchen Leuten täte es mich auch schaudern.

Hase schrieb am 21.6. 2008 um 09:52:12 Uhr zu

Hankycode

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wusste bisher gar nicht, was das ist,- ein »Hankycode« hab mich aber, Wiki sei Dank, aufklären lassen, zumindestens in groben Zügen.

Obwohl ich nicht von dieser Fraktion bin, wie gesagt, ich betreibe keinerlei S. außer sehr seltenem Wichsen, stell ich mir das ganze recht lustig vor wenn man im »Darkroom« (heißt das so?) statt eines zünftigen guten Arschficks (nehm ich mal an) eine Faust in der Rosette hat!

Nee, jetzt mal ernsthaft, ich mußte bloß so lachen als ich mcnep´s Beitrag über »Hankycode« gelesen hatte in dem er seine (nicht)-Erlebnisse auf der MS Europa beschreibt.

Felix the Cat schrieb am 20.12. 2004 um 21:30:55 Uhr zu

Hankycode

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Snoop Dogg erzählt in seinem aktuellen Musikvideo unter anderem, daß er eine blaue Flagge aus der linken Arschtasche hängen hat. Wenn ich diese Erklärungen hier richtig deute, dann bedeutet das quasi: ganz normal. In dicken Anführungszeichen freilich. Eigentlich könnte er sich das Ding fast sparen. Daß ein Macho den 'aktiven Part' übernehmen will, dürfte ja beinahe klar sein und 'normaler Sex', naja, vielleicht sind Überraschungen nicht gut für sein Herz oder etwas dergleichen.

StaticIP schrieb am 30.6. 2003 um 12:22:18 Uhr zu

Hankycode

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rotlinks vorne rotlinks hinten, und wo beginnt der Ocker? Wenn man tatsächlich beim CSD eine Bärenauslese mit irgendwelchen Tüchlein in den schwellenden Gesäßtaschen vorüberziehen sieht, sollte man ohne Blick ins Brevier den Baggergesang anstimmen können. Wenn das Lokal stimmt, kann man ruhig mal der Empfehlung eines fremden Küchenchefs folgen.

Einige zufällige Stichwörter

Reisedildo
Erstellt am 12.9. 2002 um 12:58:22 Uhr von Olle Wutz, das Ferkel, enthält 11 Texte

Schwuchtelband
Erstellt am 21.1. 2007 um 17:07:00 Uhr von Susanne, enthält 22 Texte

Pestbeule
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:47:45 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Leistungsorientiertheit
Erstellt am 5.1. 2016 um 02:07:47 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Mitteldeutschland
Erstellt am 29.12. 2008 um 10:53:13 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.