>Info zum Stichwort Hauptsache | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 31.8. 2002 um 05:04:12 Uhr über

Hauptsache

Ventilator

Es ist ein heißer Sommer. Alle Leute kaufen Ventilatoren. Überall sind sie ausverkauft. Doch Papa findet wie durch ein Wunder noch einen Ventilator im Kaufhaus. Er kauft ihn und bringt ihn mit nach Hause. Dort sitzt die ganze Familie bei Tische und schwitzt bei dieser Affenhitze. Der Ventilator soll nach der Betriebsanleitung auch sehr leise sein, nur leise SSSSSSSS soll er machen. Doch als sie ihn in Gang setzten, gibt er ein lautes Geräuch von sich. BRRRRRRRR !

Alle halten sich die Ohren zu, Vater, Mutter und Kinder. Bei diesem Lärm kann doch niemand schlafen. Nur die schwerhörige Oma sagt : Na Hauptsache er macht Wind.





   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Hauptsache« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptsache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptsache« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0083, 0.0012) sek. –– 822204789