>Info zum Stichwort HeavyMetalKasper | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 6.12. 2002 um 14:46:59 Uhr über

HeavyMetalKasper

Vor einer Woche hat mal einer erzählt, daß er vor allem Black Metal hört und zwei Sätze später, daß es auf Festivals der »Jesus Freaks« »am meisten abgeht«.
Nunja, das ist ja eigentlich so unsympathisch nicht, das ganze nicht so verbissen zu sehen. Zu den Jesus Freaks würde ich mich aber dennoch nicht begeben. Auf ein Black-Metal-Konzert allerdings auch nur unter Vorbehalt. Die Musik gefällt mir teilweise, aber vor den Menschen die sich dort tummeln mögen graut mir schon etwas.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HeavyMetalKasper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HeavyMetalKasper« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822910270