>Info zum Stichwort Helfersyndrom | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.7. 2001 um 19:05:53 Uhr über

Helfersyndrom

Ich will doch nur Dein Bestes. Schließlich weiß ich doch besser, was Du willst. Und was gut für Dich ist schon lange. Komm in meine warme Umarmung, es ist so ein kalter Ort hier und bevölkert von vielen bösen Menschen, die Dich verletzen wollen. Aber ich werde auf Dich achtgeben, daß Dir nichts passiert und niemand Dir weh tun kann. Nun sträub Dich nicht, Du willst doch nicht das ich traurig bin? Das tut mir weh, wenn Du so wenig Vertrauen zu mir hast. Ich will doch nur Dein Bestes. Schließlich weiß ich doch besser, was Du willst. Und was gut für Dich ist schon lange. Ich will Dir doch nur helfen!


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helfersyndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helfersyndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0010) sek. –– 822801113