>Info zum Stichwort Heringsbowle | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 18.10. 2004 um 21:25:27 Uhr über

Heringsbowle

Die Freundin meines Cousins, präziser: ihr Gesicht, sieht aus wie (das) eine(r) deutsche(n) Schauspielerin. Name kann ich leider nicht sagen, da ich keine Namen deutscher Schauspielerinnen kenne, außer Heike Makatsch, oder Dings, irgendwas mit Schwarz, die meine ich aber beide nicht.
Diese Ähnlichkeit fiel mir allerdings erst auf, als ich bereits die visuelle Verwandtschaft zu einem Gesicht aus meiner schwarzwälder Zeit festgestellt hatte. Aber dabei wollen wir es belassen.


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heringsbowle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heringsbowle« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822681687