>Info zum Stichwort Hermine | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.3. 2006 um 14:22:16 Uhr über

Hermine

Kleines, cleveres Checkerbunny. Wenn die erwachsen ist, besteht die Möglichkeit, dass ich auf meine alten Tage nochmal hetero werde. Warum können nicht alle Mädchen so sein? Die Sache mit dem Basilisken fand ich schön. Leider ist die Geschichte von Potter so alt wie die Menschheit. Das Ringen mit dem Schatten. Die Kanalisation als Symbol des Unbewussten. Der Basilisk als Verkörperung verdrängter, dunkler Wünsche. Trotzdem: spannend erzählt!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Hermine« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hermine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hermine« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822882432