>Info zum Stichwort HerrKawahaVerprügeltHerrnUndFrauYamasaki | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 8.11. 2002 um 10:27:11 Uhr über

HerrKawahaVerprügeltHerrnUndFrauYamasaki

Huhu! Herr Yamasaki zieht sein Samuraischwert und schneidet Herrn Kawaha die Ohren ab. Na wenn das gutgeht... hoffentlich kann sich toschibar in Sicherheit bringen, sonst fehlen ihm nachher noch wichtige Körperteile. Samuraischwerter sind halt schon verdammt scharf, das soll man gar nicht glauben. Trotzdem hofft die Blastergemeinde noch auf eine gütliche Einigung zwischen dem Ehepaar Yamasaki, Herrn Kawaha (gute Besserung von hier aus) und toschibar. Wir können uns demnächst dann über so Stichwörter wie

HerrYamasakischneidetHerrnKawahadieOhrenab

und

toschibarholtdieVierlingsFLAKraus

freuen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrKawahaVerprügeltHerrnUndFrauYamasaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrKawahaVerprügeltHerrnUndFrauYamasaki« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822287918