>Info zum Stichwort Herz | >diskutieren | >Permalink 
mithrandir schrieb am 29.6. 2002 um 23:08:31 Uhr über

Herz

Ich höre so gern wie dein Herz schlägt. wenn du neben mir liegst im Dunkeln, erfüllt das Pochen meinen Kopf und mischt sich mit meinem eigenen, bis ich darin versinke. Dein Herz erzählt mir alles über dich, du brauchst gar nichts zu sagen.
Und es erzählt auch über mich, Dinge, die ich nie über mich wusste und die du doch im Herzen trägst.
Wenn du dann gegangen bist, höre ich immer noch dein Herz schlagen. und wenn es irgendwann aufhört, werde ich wissen, dass du tot bist.



   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Herz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herz« | Hilfe | Startseite 
0.0591 (0.0567, 0.0010) sek. –– 821492889