>Info zum Stichwort HerzlichenGlückwunsch | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 17.2. 2002 um 21:15:33 Uhr über

HerzlichenGlückwunsch

Das Bild



Ein Bild baut sich auf, unvorstellbar grausam, unaussprechlich brutal. Doch mein Geist zwingt mich es zu betrachten, obwohl ich es nie sah.
Einen Augenblick später ist alles verschwunden und nur die schreiende Lehre der Stille bevölkert meinen Kopf, bevor ich in eine Realität zurück gerissen werde, die fast eben so schrecklich ist wie die Vision, und ich mich frage wer ich bin dass ich all dies ertragen muss ohne mich dessen erwehren zu können was mich so quält.





   User-Bewertung: -1
»HerzlichenGlückwunsch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerzlichenGlückwunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerzlichenGlückwunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822399667