>Info zum Stichwort Heuchler | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 7.1. 2003 um 00:20:34 Uhr über

Heuchler

weil dein stolz verletzt ist?
weil ich dir verbal ins gesicht gespuckt habe?
ich würds wieder tun, und mich danach wieder umdrehen und zur tagesordnung übergehen. vielleicht wäre die wortwahl etwas selektierter, aber im großen und ganzen würde mein verhalten nicht anders verlaufen. freunde verdient man sich, man kann sie nicht am kiosk an der ecke kaufen. ich halte niemanden. du hast ihn festgekettet in deinem persönlichen plüschkerker.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heuchler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heuchler« | Hilfe | Startseite 
0.2742 (0.0049, 0.0013) sek. –– 822787510