>Info zum Stichwort Hippie | >diskutieren | >Permalink 
Joan schrieb am 29.8. 2001 um 12:03:36 Uhr über

Hippie

hippies sind echt klasse! das ist eben nicht nur kiffen und sich jeden tag lsd schmeißen. nein, es ist LEBEN und einfach sich selbst sein. und ich find es dann reichlich bescheuert, wenn manche leute es dann einfach nicht verstehen, das man so ist! aber darauf höre ich schon gar nicht mehr, den ich mag mich so!
PEACE+LOVE 4ever


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hippie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hippie« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0160, 0.0007) sek. –– 822419667