>Info zum Stichwort Hirntot | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 13.11. 2000 um 12:59:27 Uhr über

Hirntot

was ist tot? kurz und trocken gesagt wohl der augenblick. bis ich, dein retter, erscheine. aber erst mal abwarten und tee trinken. sagen wir in einer halben stunde? dann passt es mir besser. eigentlich möchte ich nach hause. hab aber meine schlüssel verlorn. retten? na gut. komm sowieso grad nicht an meinen kühlschrank. und außerdem ist der leer. verlassen sozusagen. ich hab ihn leer verlassen. damit das fortgehen leichter ist. aber so aus der ferne betrachtet, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer wen verlassen hat. bewegung ist relativ. eben ein -ung.


   User-Bewertung: +1
»Hirntot« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirntot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirntot« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 818794721