Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 20:33:11 Uhr schrieb
Mayamagul über Hirntot
Der neuste Text am 15.9. 2018 um 17:41:26 Uhr schrieb
Bodo Bleistift über Hirntot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 18.6. 2005 um 09:23:14 Uhr schrieb
Biggi über Hirntot

am 16.7. 2003 um 13:03:44 Uhr schrieb
adsurb über Hirntot

am 10.5. 2002 um 18:16:46 Uhr schrieb
Willard über Hirntot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirntot«

mcnep schrieb am 19.5. 2003 um 12:59:47 Uhr zu

Hirntot

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Buchhandlung gab es eine Kundin des ungefähren Namens Frau Heidlich. Frau H. war sehr unschlüssig in ihren Kaufentscheidung und wirkte manchmal etwas absent und angstgehemmt. M. träumte eines Nachts, er hätte sie mit Frau Hirntot angeredet, und von dem Morgen an, als er es im Kollegenkreis erzählte, brachte für Jahre jede/r von ihnen diese Kundin mit dem Namen 'Frau Hirntot' in Verbindung. Eigene 'Frau Hirntot' - urbanLegends entstanden, und zumindest ein verschlucktes Frau HiFrau Heidlich pro Monat war Durchschnitt. Frau Hirntot. Ihr bester Besteller war 'Wo ist mein Kind?'. Sie wohnte in H., dieser Schnöselsiedlung, aus der auch die blutjunge Mutter kam, die fragte: »Haben Sie das Buch 'Kindergebursttag leichtgemacht?« Nullinie________________

Mayamagul schrieb am 8.5. 2000 um 20:33:11 Uhr zu

Hirntot

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Zustand, nach dem man sich sehnt, wenn einen die Alte an die Wand brüllt!

chrmpf schrieb am 13.11. 2000 um 12:59:27 Uhr zu

Hirntot

Bewertung: 1 Punkt(e)

was ist tot? kurz und trocken gesagt wohl der augenblick. bis ich, dein retter, erscheine. aber erst mal abwarten und tee trinken. sagen wir in einer halben stunde? dann passt es mir besser. eigentlich möchte ich nach hause. hab aber meine schlüssel verlorn. retten? na gut. komm sowieso grad nicht an meinen kühlschrank. und außerdem ist der leer. verlassen sozusagen. ich hab ihn leer verlassen. damit das fortgehen leichter ist. aber so aus der ferne betrachtet, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer wen verlassen hat. bewegung ist relativ. eben ein -ung.

Einige zufällige Stichwörter

Grundgesetz
Erstellt am 9.9. 2000 um 14:03:52 Uhr von zob, enthält 56 Texte

Antwerpen
Erstellt am 13.11. 2001 um 16:15:14 Uhr von lubina, enthält 18 Texte

Pony
Erstellt am 27.9. 2000 um 10:26:38 Uhr von Flumbra, enthält 26 Texte

the
Erstellt am 18.3. 2002 um 20:38:36 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 53 Texte

Duckmäusertum
Erstellt am 21.6. 2009 um 19:43:38 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.