>Info zum Stichwort Hochsommer | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 7.8. 2003 um 23:39:02 Uhr über

Hochsommer

Der Hitzerekord in Deutschland liegt bei 40 Komma irgendwas Grad im Schatten und wurde 1982 in irgendeinem Dorf in der Oberpfalz erreicht. Der Tankwart um die Ecke klagt, da sei sein Shop schon drüber hinaus, der alten Kühlschränke wegen, die sich nun nach außen hin als üble Heizaggregate in Maximalbetrieb erweisen. Allerdings gilt das aufgrund der künstlichen Umgebung nicht als Rekord, ebenso wenig wie Messungen über Asphalt und Beton. Der Boden muss eine freie Wiese sein, also es müssen sozusagen über 40 Grad in einem kühlen Wiesengrunde herrschen.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hochsommer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochsommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochsommer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822812625