>Info zum Stichwort Hodenfolter | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 3.1. 2023 um 12:31:25 Uhr über

Hodenfolter

Neulich meinte Herr Friedenschmidt, diese NATO-Pfeifenheinis würden alle nur falsch mit Putin verhandeln. Sie sollten sich doch irgendwo in der Mitte mit ihm treffen. Zum Beispiel fifty-fifty machen. Er kriegt die halbe Ukraine, den Rest kriegt Selenski. Schiedsrichter könnte die AfD sein. Oder auch die Linke. Egal. Ein formidabler Gedanke. Auch ich werde Frieden mit Putin schließen und verhandeln: Wladimir, ich will ein Kind von dir, aber mitteldeutsch-großrussisch muss es sein!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hodenfolter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenfolter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenfolter« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822708066