>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
sydney schrieb am 20.6. 2013 um 10:59:23 Uhr über

Hodenquetschen

hab mich mal bei einer Frau die hoden bearbeiten lassen die hat mich fesseln lassen kommplett mit gespreitzten beinen und hab mir nur dabei gedacht das sie ein bischen herumdrückt hab mich sehr getäuscht ich hätte es gleich wissen müssen als sie mich geknebelt hat und zwar so das ich mich über Haupt nicht mehr bemerkbar mach konnte.
Sie fing an meine hoden zu quetschen in ihrer Hand das ging noch aber als sie einen einzelnen hoden nahm und eine nadel wusste ich das werde ich bereuen das sie mich gefesselt hatte, ich fiehl was ins koma vor schmerzen 6 nägel hat sie durch meine hoden gebort und danach mir einen runtergeholt das tat saumässig weh


   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.4140 (0.4115, 0.0012) sek. –– 822460836