>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Luis an Julia schrieb am 14.11. 2010 um 22:17:53 Uhr über

Hodentritt

Naja.2 Hoden wären mir lieber, aber ein Mann kann mit einem Hoden genau das Gleiche wie mit 2. Es ist halt nur die Optik weil der Sack mit nur einem Hoden sehr klein wirkt. Mein Hoden war geplatzt, völlig zerstört. Was mich interessieren würde ist, ob ihr Mädchen beim Tritt merkt, ob ihr die Hoden richtig getroffen habt und vielleicht sogar, ob ihr sie beim Treten verletzt habt. Das interessiert mich weil die, die mich getreten hat, so komisch gelacht hat, als ob sie genau wüsste, dass sie einen Hoden schwer getroffen hat. Ist das so?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.6389 (1.6364, 0.0010) sek. –– 822237209