>Info zum Stichwort Holland | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 6.2. 2001 um 22:38:24 Uhr über

Holland

es ist ein Klischee, aber bei Holland fällt mir erstmal Haschisch und Plattmach - Gras ein. Es gab mal nen tollen Taz - Artikel, ich meine »Tomaten statt roter Wasserbälle«, in dem gefordert wurde, das holländische Gras solle weniger breitmachen und mehr psychedelisch kicken. Und der Vergleich mit den Tomaten wurde gezogen - wie es auch überall in europa eine Zeitlang nur wäßrige Gummitomaten gab, gibt es grade fast nichts anderes als holländisches Breitmachgras, das einen plattmacht und sonst gar nichts. Diese Entwicklung sei zu verurteilen und abzulehnen.

Man mag zu Dope stehen wie man will, die Argumentation fand ich herzerfrischend.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Holland«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holland« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0115, 0.0011) sek. –– 822758773