>Info zum Stichwort Hotel | >diskutieren | >Permalink 
vesna schrieb am 14.4. 2000 um 23:15:37 Uhr über

Hotel

Ich würde gerne im Hotel leben. Ich müsste nicht kochen, nicht putzen, für alles wäre gesorgt. Der Portier würde mich freundlich grüssen. Wenn jemand mich besuchen kommen würde, müsste er sich bei ihm anmelden. Ich könnte sagen, ich hab jetzt keine Zeit. Dann würde ich Zimmerservice bestellen und mir Pornofilme im PayTV anschauen. Ach ja, die Minibar dabei austrinken. Es müsste jedoch ein altes, luxuriöses Hotel im Zentrum einer Großstadt sein, vorzugsweise London oder New York. Aber auch Buenos Aires wäre nicht schlecht.


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hotel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotel« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0145, 0.0009) sek. –– 822659543