>Info zum Stichwort Hotline | >diskutieren | >Permalink 
Der-Neanderthaler-mit-der-Wählscheibe schrieb am 16.5. 2008 um 09:14:16 Uhr über

Hotline

Früher, ja früher .... da war halt besetzt, wenn alle Leitungen belegt waren.
Ein kostenloses Tut-Tut-Tut halt....
Okay:
Auflegen.
Warten.
Neu wählen....
Und irgendwann hatte man dann einen Menschen dran, der einem hoffentlich weiterhelfen konnte.

Heute gelangt man sofort in eine kostenpflichtige Warteschleife, um dann nach gefühlten 30 Minuten mit einem Sprachcomputer verbunden zu werden, der 'ich habe sie leider nicht verstanden' sagt...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hotline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotline« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821364384