>Info zum Stichwort HuBi | >diskutieren | >Permalink 
Pipilotta Victualia schrieb am 20.2. 2007 um 19:49:22 Uhr über

HuBi

Hey Leute!

War heute in Tschechien und habe dort die aktuelle »Rude Pravo« gesehen. Das ist die tschechische Bravo. Auf dem Cover war Hubi, und sofort habe ich die an alle Hubi-Fans gedacht und habe die Zeitung gekauft.

Und nun möchte ich sie einem von euch geben! Interesse? Dann schickt mir eine Mail mit dem Angebot, was ihr für die tschechische Zeitschrift mit Berichten von Hubi geben würdet! Ihr habt Zeit mir bis zum 29.02.2007, um 15.00 Uhr eure Angebote an


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »HuBi« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HuBi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HuBi« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822650385