>Info zum Stichwort Hulahoopreifen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.2. 2003 um 18:00:45 Uhr über

Hulahoopreifen

Dem Hulahoopreifen verdanke ich knappe fünf Punkte in Sport und eine Versetzung.Trotzdem,hatte selten weniger Grund und Lust zu Hüften-Schwingen,als während dieser Prüfung(u.a. daher,daß sich mein Sportlehrer schon vorher zum einzigen Wortwitz in meinem Beisein während ganzen acht gemeinsamen Jahren hinriß,hatte was mit Willkür zu tun,war weder lustig noch intelligent,zumal mir während der gesamten Prüfung das Wort Walküre mit Wagnerschem Weltuntergang und Bugs-Bunny-Illustration im Kopf herumechote);ganz so elegant mag´s wirklich nicht gewesen sein.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hulahoopreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hulahoopreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822408362