>Info zum Stichwort Hussein | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 24.3. 2003 um 10:08:24 Uhr über

Hussein

Hussein war zusammen mit mir in der Grundschule. Seine Eltern kommen aus Marokko. Den Vater habe ich immer als sehr würdevollen und freundlichen Mann erlebt. Auch die Mutter und der ältere Bruder sind sehr freundlich, wenn ich sie sehe. Hussein hat einen jüngeren Bruder, der sehr pfiffig ist und das Gymnasium besuchte. Hussein war zur Schulzeit ein guter Freund für mich. Der Kontakt ist allerdings durch die unterschiedlichen weiterführenden Schulen abgebrochen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hussein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hussein« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 821594321