>Info zum Stichwort Industriestadt | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 27.9. 2004 um 19:07:06 Uhr über

Industriestadt

Als Souvenir habe ich mir ein paar verzweifelt klingende Kleinanzeigen, die wo auf Laternenpfählen geklebt haben z.B. oder in Telefonzellen ausgelegt waren, mitgenommen. Sowas wie, in der Übersetzuntg: »Putze für ganz wenig Geld«, »Verkaufe alte Bücher und Zeitschriften und Waschmaschine«, »Asisches Modell Soundo lutscht Schwanz und macht dies und das«, »Dreher sucht Arbeit« etc..
Himmel, Hartz Fünf ist nichts dagegen...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Industriestadt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Industriestadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Industriestadt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822190627