>Info zum Stichwort Ja-wo-laufen-sie-denn | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.5. 2009 um 19:01:02 Uhr über

Ja-wo-laufen-sie-denn

Der Sketch selbst ist schon wesentlich älter, ein Radiosketch aus den 30er Jahren oder so, der Komiker ist mir leider entfallen. Und unter diesem Fuchsschwanzstichwort bekommt man bei einer Googleanfrage so viele mainstreamige Blogüberschriften, Lokalzeitungsüberschriften und Freizeitsatirenanfänge zu lesen, dass ich nach einigen Klicks die Lust verloren habe, in all der Redundanz nach den Credits zu suchen, die dem allseits vergessenen Ersterfinder des Ja-wo-laufen-sie-denn (wo laufen sie denn hin??) gebühren würden.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Ja-wo-laufen-sie-denn« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ja-wo-laufen-sie-denn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ja-wo-laufen-sie-denn« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822627821