>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 25.5. 2005 um 12:50:51 Uhr über

Jeanshose

Da Jeans ja eigentlich nur die Bezeichnung des Stoffes ist, aus dem man von der Jeanstasche, über die Jeansjacke, Jeanskleid, Jeansoverall bis hin zur Jeanslatzhose alles machen kann, habe ich mich entschlossen Jeanshose als neues Stichwort einzutragen. Dinge aus Jeansstoff sehen meistens gut aus.

Wer will, kann auch noch Jeansmütze oder Jeansbettwäsche mit eintragen. Nur Jeanspostöpsel finde ich nicht so gut, weil die Post, die ich kenne, nur wenig mit Öpsel anfangen kann, mit Jeansöpsel schon garnichts.


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Jeanshose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0225, 0.0009) sek. –– 821526894