>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian 19 schrieb am 17.1. 2014 um 19:32:25 Uhr über

Jeanshose

Hallo möchte gerne eine Frage beantwortet haben- Meine Eltern sind im Urlaub und ich habe noch einen kleinen Bruder 14 den ich auch sehr mag, aber ich muß momentan ja auf ihn aufpassen weil meine Eltern ja nicht da sind und vorgestern war er sehr frech hatte 2 Freunde da und er meinte zu zeigen wer er ist. Er zog im Wohnzimmer seine Schuhe aus, hatte aber wohl 4 Tage die Socken nicht gewechselt, war frech, vorlaut usw. Nach ca. 1 Stunde reichte es mir mit ihm, ich packte ihn mir, legte ihn über mein Knie, zog ihm die Boxershort und die Jeans so stramm es nur ging und versohlte ihm seine Hintern so mit 40 Hieben. Er wurde sehr still, und rot im Gesicht. Als er so über meinem Knie lag, merkte ich seinen steifen den er bekam. Nachher sagte er mir es hätte ihm gefallen und erregt das die Hose so stramm am Hintern saß. Er möchte das ich ihn jetzt öfter so bestrafe. Soll ich das mit ihm machen?- Es ist ja dann keine Strafe mehr sondern eine Belohnung.-Wer kann mir schnell Antworten?- Danke


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Jeanshose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0092, 0.0019) sek. –– 822392960