>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
Fabian 15 schrieb am 2.8. 2018 um 12:21:35 Uhr über

Jeanshose

Hi bin der Fabi und 16 Jahre alt.letzte Woche war ich mit einer Gruppe von 5 Jugendlichen in einem Wald unterwegs.Plötzlich hielten mich 2 Kumpels fest und hängten mich am hosengürtel meiner Jeans an einen baumast. Sofort spannte sich meine Jeans am Hintern sehr stramm als ich da so ging. Durch den strammen Sitz der Hose regte sich bei mir vorne was in der Hose. Die kumpeKumpel sahen das auch und einer nahm einen Stock und versohlte mir damit den Hintern. Dann


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822126436